Medienresonanz 

 

Zeitungsartikel

 

Mit dem erhofften Zeitungsartikel ist es leider nichts geworden, da die ursprünglich geplante Veranstaltung ja nicht stattgefunden hat.

 

Webresonanz

 

Unser Ziel, Google Seite 1 unter dem Suchbegriff "Lernen ohne Lehrer", haben wir inzwischen aber dennoch erreicht. Von anfangs Seite 26 haben wir uns langsam und mühsam bis auf Seite 1 vorgearbeitet (29.03.2015), und dies trotz ungeahnt starker Konkurrenz (vor allem im Bereich der Musikinstrumente und der Fremdsprachen!) und sogar ohne, dass unsere Veranstaltung überhaupt zustande kam. 

 

Das Projektziel ist damit sogar "übererfüllt". Seit Wochen steht unsere Website bei Google nicht nur auf Seite 1, sondern sogar auf Rang 1 (Stand: 01.07.2015).

 

 

Projektgruppe "Lernen ohne Lehrer"

 

PS: Zu unserer großen Verwunderung stehen wir auch neun Jahre nach Projektabschluss bei Google unter "Lernen ohne Lehrer" noch immer Seite 1!!! (13.03.202024)

 

Zeitungsartikel in den Nürnberger Nachrichten über die Internet-Projekte an der Berufsschule 4 (16.09.2022)
Zeitungsartikel in den Nürnberger Nachrichten über die Internet-Projekte an der Berufsschule 4 (16.09.2022)